Erno Marius Obogeanu-Hempe

Erno ist Gründer, Geschäftsführer und Managing Partner der DigitalWinners.

Er ist seit mehr als zwei Jahrzehnten ein Visionär, Vordenker und anerkannter Experte in den Bereichen Digitalisierung, Strategie, OKR, digitale Transformation und Innovation.

Durch seine aktiven Arbeitsaufenthalte im Silicon Valley hat er es geschafft neue Methoden und Ansätze sowie ein digitales Mindset auch bei europäischen Firmen erfolgreich einzuführen.
Mit seinem interdisziplinären Wissensmix aus Business, Produkt und Technologie – sowie Strategie, digitaler Transformation, Innovation, agiler Teamorganisation und digital Leadership – hat er die Art des Denkens und Handelns bei Unternehmen nachhaltig und zukunftsweisend verändert – als C-Level-Führungskraft, mehrfacher Startup Gründer, Unternehmensberater und Business Coach.

Er ist als Unternehmensberater, Keynote Speaker, Hochschuldozent und Autor tätig.