Rudolf Randus

Rudolf ist Geschäftsführer bei makeit und hat dort den Consulting Bereich seit 2002 aufgebaut. Davor hat er als Customer Service Leiter der mobilkom austria AG viele Erfahrungen im Bereich Kunden- und Produktmanagement gewonnen, die er in seinen Trainings weiter vermittelt. Seit mehr als 3 Jahrzehnten unterstützt er Organisationen in der Professionalisierung von Projektmanagement Prozessen, der begleitenden Ausbildung und Vorbereitung auf Projektmanagement Zertifizierungen von Mitarbeitern, sowohl mit klassischen, Agilen als auch hybriden Ansätzen.

 

In den letzten Jahren hat er einige Digitalisierungsprojekte begleitet und unterstützt Organisationen bei agilen Transformationen mit speziellem Fokus auf Etablierung eines agilen Mindsets sowie der dazu erforderlichen Änderung der Unternehmenskultur.